Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning»
Autor/-in: Arnold, Irene
Coenen, Christian
et. al: No
Erschienen in: fmpro service
Band(Heft): 2021
Heft: 3
Seite(n): 14
Seiten bis: 16
Erscheinungsdatum: 2021
Verlag / Hrsg. Institution: fmpro, Schweizerischer Verband für Facility Management und Maintenance
ISSN: 1664-6312
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Bildung; Facility Management
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
Zusammenfassung: Nach dem ersten Lockdown im März 2020 musste das ZHAW Institut für Facility Management den Präsenzunterricht im Bachelor- und Masterstudiengang kurzfristig auf digital unterstützten Fernunterricht umstellen. Das anfangs notfallmässig organisierte «Remote Teaching» und «Distance Learning» wurde in den letzten Monaten kontinuierlich weiterentwickelt. Die gewonnen Erkenntnisse bilden die Grundlage für zukünftige Blended-Learning-Konzepte, einem Mix von Präsenz- und Online- Lernaktivitäten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/22217
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Arnold, I., & Coenen, C. (2021). Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning». fmpro service, 2021(3), 14–16.
Arnold, I. and Coenen, C. (2021) ‘Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning»’, fmpro service, 2021(3), pp. 14–16.
I. Arnold and C. Coenen, “Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning»,” fmpro service, vol. 2021, no. 3, pp. 14–16, 2021.
ARNOLD, Irene und Christian COENEN, 2021. Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning». fmpro service. 2021. Bd. 2021, Nr. 3, S. 14–16
Arnold, Irene, and Christian Coenen. 2021. “Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning».” fmpro service 2021 (3): 14–16.
Arnold, Irene, and Christian Coenen. “Vom «Emergency Remote Teaching» zum «Blended Learning».” fmpro service, vol. 2021, no. 3, 2021, pp. 14–16.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.