Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Organisiert durch den Schulalltag
Autor/-in: Weber, Noëmie
Jébai, Nada
Kaelin, Vera
Erschienen in: Praxis Ergotherapie
Band(Heft): 6
Seite(n): 354
Seiten bis: 358
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Verlag Modernes Lernen
ISSN: 0932-9692
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1930
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weber, N., Jébai, N., & Kaelin, V. (2017). Organisiert durch den Schulalltag. Praxis Ergotherapie, 6, 354–358.
Weber, N., Jébai, N. and Kaelin, V. (2017) ‘Organisiert durch den Schulalltag’, Praxis Ergotherapie, 6, pp. 354–358.
N. Weber, N. Jébai, and V. Kaelin, “Organisiert durch den Schulalltag,” Praxis Ergotherapie, vol. 6, pp. 354–358, 2017.
WEBER, Noëmie, Nada JÉBAI und Vera KAELIN, 2017. Organisiert durch den Schulalltag. Praxis Ergotherapie. 2017. Bd. 6, S. 354–358
Weber, Noëmie, Nada Jébai, and Vera Kaelin. 2017. “Organisiert durch den Schulalltag.” Praxis Ergotherapie 6: 354–58.
Weber, Noëmie, et al. “Organisiert durch den Schulalltag.” Praxis Ergotherapie, vol. 6, 2017, pp. 354–58.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.