Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“
Autor/-in: Kaelin, Vera
Kocher Stalder, Cornelia
Schulze, Christina
Echsel, Angelika
Ray-Kaeser, Sylvie
Santinelli, Lietta
Erschienen in: Ergotherapie
Band(Heft): 2015
Heft: 6
Seite(n): 6
Seiten bis: 12
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: ErgotherapeutInnen-Verband Schweiz
ISSN: 0258-672X
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Schulbasierte Ergotherapie
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1925
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kaelin, V., Kocher Stalder, C., Schulze, C., Echsel, A., Ray-Kaeser, S., & Santinelli, L. (2015). Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“. Ergotherapie, 2015(6), 6–12.
Kaelin, V. et al. (2015) ‘Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“’, Ergotherapie, 2015(6), pp. 6–12.
V. Kaelin, C. Kocher Stalder, C. Schulze, A. Echsel, S. Ray-Kaeser, and L. Santinelli, “Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“,” Ergotherapie, vol. 2015, no. 6, pp. 6–12, 2015.
KAELIN, Vera, Cornelia KOCHER STALDER, Christina SCHULZE, Angelika ECHSEL, Sylvie RAY-KAESER und Lietta SANTINELLI, 2015. Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“. Ergotherapie. 2015. Bd. 2015, Nr. 6, S. 6–12
Kaelin, Vera, Cornelia Kocher Stalder, Christina Schulze, Angelika Echsel, Sylvie Ray-Kaeser, and Lietta Santinelli. 2015. “Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“.” Ergotherapie 2015 (6): 6–12.
Kaelin, Vera, et al. “Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“.” Ergotherapie, vol. 2015, no. 6, 2015, pp. 6–12.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.