Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“ |
Autor/-in: | Kaelin, Vera Kocher Stalder, Cornelia Schulze, Christina Echsel, Angelika Ray-Kaeser, Sylvie Santinelli, Lietta |
Erschienen in: | Ergotherapie |
Band(Heft): | 2015 |
Heft: | 6 |
Seite(n): | 6 |
Seiten bis: | 12 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ErgotherapeutInnen-Verband Schweiz |
ISSN: | 0258-672X |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schulbasierte Ergotherapie |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1925 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kaelin, V., Kocher Stalder, C., Schulze, C., Echsel, A., Ray-Kaeser, S., & Santinelli, L. (2015). Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“. Ergotherapie, 2015(6), 6–12.
Kaelin, V. et al. (2015) ‘Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“’, Ergotherapie, 2015(6), pp. 6–12.
V. Kaelin, C. Kocher Stalder, C. Schulze, A. Echsel, S. Ray-Kaeser, and L. Santinelli, “Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“,” Ergotherapie, vol. 2015, no. 6, pp. 6–12, 2015.
KAELIN, Vera, Cornelia KOCHER STALDER, Christina SCHULZE, Angelika ECHSEL, Sylvie RAY-KAESER und Lietta SANTINELLI, 2015. Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“. Ergotherapie. 2015. Bd. 2015, Nr. 6, S. 6–12
Kaelin, Vera, Cornelia Kocher Stalder, Christina Schulze, Angelika Echsel, Sylvie Ray-Kaeser, and Lietta Santinelli. 2015. “Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“.” Ergotherapie 2015 (6): 6–12.
Kaelin, Vera, et al. “Projektgruppe „Ergotherapie im Schulsetting“.” Ergotherapie, vol. 2015, no. 6, 2015, pp. 6–12.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.