Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-18885
Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Measuring quality in journalism : how and what for?
Autor/-in: Spurk, Christoph
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-18885
Erschienen in: Entrepreneurial Journalism in Africa : opportunities, challenges and risks for media in the digital age
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Mdlongwa, Francis
Seite(n): 28
Seiten bis: 31
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag / Hrsg. Institution: Konrad-Adenauer-Stiftung Media Programme Sub-Sahara Africa
Verlag / Hrsg. Institution: Johannesburg
ISBN: 978-0-9870243-5-0
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Africa; Quality in journalism
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
URI: https://www.kas.de/documents/285576/285628/Entrepreneurial+Journalism+in+Africa.pdf/1a371c3e-38c9-afd1-239c-3b1c9db35c3e
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18885
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2019_Spurk_Measuring quality in journalism_Entrepreneurial Journalism in Africa.pdf306.75 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Spurk, C. (2019). Measuring quality in journalism : how and what for? In F. Mdlongwa (Ed.), Entrepreneurial Journalism in Africa : opportunities, challenges and risks for media in the digital age (pp. 28–31). Konrad-Adenauer-Stiftung Media Programme Sub-Sahara Africa. https://doi.org/10.21256/zhaw-18885
Spurk, C. (2019) ‘Measuring quality in journalism : how and what for?’, in F. Mdlongwa (ed.) Entrepreneurial Journalism in Africa : opportunities, challenges and risks for media in the digital age. Johannesburg: Konrad-Adenauer-Stiftung Media Programme Sub-Sahara Africa, pp. 28–31. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-18885.
C. Spurk, “Measuring quality in journalism : how and what for?,” in Entrepreneurial Journalism in Africa : opportunities, challenges and risks for media in the digital age, F. Mdlongwa, Ed. Johannesburg: Konrad-Adenauer-Stiftung Media Programme Sub-Sahara Africa, 2019, pp. 28–31. doi: 10.21256/zhaw-18885.
SPURK, Christoph, 2019. Measuring quality in journalism : how and what for? In: Francis MDLONGWA (Hrsg.), Entrepreneurial Journalism in Africa : opportunities, challenges and risks for media in the digital age [online]. Johannesburg: Konrad-Adenauer-Stiftung Media Programme Sub-Sahara Africa. S. 28–31. ISBN 978-0-9870243-5-0. Verfügbar unter: https://www.kas.de/documents/285576/285628/Entrepreneurial+Journalism+in+Africa.pdf/1a371c3e-38c9-afd1-239c-3b1c9db35c3e
Spurk, Christoph. 2019. “Measuring Quality in Journalism : How and What for?” In Entrepreneurial Journalism in Africa : Opportunities, Challenges and Risks for Media in the Digital Age, edited by Francis Mdlongwa, 28–31. Johannesburg: Konrad-Adenauer-Stiftung Media Programme Sub-Sahara Africa. https://doi.org/10.21256/zhaw-18885.
Spurk, Christoph. “Measuring Quality in Journalism : How and What for?” Entrepreneurial Journalism in Africa : Opportunities, Challenges and Risks for Media in the Digital Age, edited by Francis Mdlongwa, Konrad-Adenauer-Stiftung Media Programme Sub-Sahara Africa, 2019, pp. 28–31, https://doi.org/10.21256/zhaw-18885.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.