Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Note-taking |
Autor/-in: | Albl-Mikasa, Michaela |
et. al: | No |
Erschienen in: | Routledge Encyclopedia of Translation Studies |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Baker, Mona Saldanha, Gabriela |
Seite(n): | 380 |
Seiten bis: | 385 |
Erscheinungsdatum: | 2020 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Routledge |
Verlag / Hrsg. Institution: | London |
ISBN: | 978-1-138-93333-0 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Note-taking; Consecutive interpreting; Cognitive-linguistic model; Notation language; Notation text; Conference interpreting |
Fachgebiet (DDC): | 418.02: Translationswissenschaft |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18719 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Albl-Mikasa, M. (2020). Note-taking. In M. Baker & G. Saldanha (Eds.), Routledge Encyclopedia of Translation Studies (pp. 380–385). Routledge.
Albl-Mikasa, M. (2020) ‘Note-taking’, in M. Baker and G. Saldanha (eds) Routledge Encyclopedia of Translation Studies. London: Routledge, pp. 380–385.
M. Albl-Mikasa, “Note-taking,” in Routledge Encyclopedia of Translation Studies, M. Baker and G. Saldanha, Eds. London: Routledge, 2020, pp. 380–385.
ALBL-MIKASA, Michaela, 2020. Note-taking. In: Mona BAKER und Gabriela SALDANHA (Hrsg.), Routledge Encyclopedia of Translation Studies. London: Routledge. S. 380–385. ISBN 978-1-138-93333-0
Albl-Mikasa, Michaela. 2020. “Note-Taking.” In Routledge Encyclopedia of Translation Studies, edited by Mona Baker and Gabriela Saldanha, 380–85. London: Routledge.
Albl-Mikasa, Michaela. “Note-Taking.” Routledge Encyclopedia of Translation Studies, edited by Mona Baker and Gabriela Saldanha, Routledge, 2020, pp. 380–85.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.