Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.date.accessioned2019-05-23T14:28:53Z-
dc.date.available2019-05-23T14:28:53Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.isbn978-3-03909-146-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17160-
dc.description.abstractDie PESTEL- und Five-Forces-Analyse beleuchten die Aussenwelt eines Unternehmens, also das allgemeine Umfeld, den Markt und die Marktteilnehmer. Unter den Marktteilnehmern kommt dabei den Kunden eine wichtige Rolle zu, da sie die Entscheidung darüber fällen, ob sie eine Leistung in Anspruch nehmen. Unternehmen müssen in der Lage sein, die Bedürfnisse von Kunden zu erfüllen, und verstehen, wie deren Kaufverhalten beeinflusst werden kann.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVersusde_CH
dc.relation.ispartofMarketing : Konzepte - Instrumente - Aufgabende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWie «funktionieren» Kunden?de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end53de_CH
zhaw.pages.start40de_CH
zhaw.parentwork.editorLucco, Andreas-
zhaw.parentwork.editorRüeger, Brian-
zhaw.parentwork.editorFuchs, Rainer-
zhaw.parentwork.editorErgenzinger, Rudolf-
zhaw.parentwork.editorThommen, Jean-Paul-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Müller, S. (2017). Wie «funktionieren» Kunden? In A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, & J.-P. Thommen (eds.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (pp. 40–53). Versus.
Müller, S. (2017) ‘Wie «funktionieren» Kunden?’, in A. Lucco et al. (eds) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus, pp. 40–53.
S. Müller, “Wie «funktionieren» Kunden?,” in Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, A. Lucco, B. Rüeger, R. Fuchs, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Eds. Zürich: Versus, 2017, pp. 40–53.
MÜLLER, Steffen, 2017. Wie «funktionieren» Kunden? In: Andreas LUCCO, Brian RÜEGER, Rainer FUCHS, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN (Hrsg.), Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. Zürich: Versus. S. 40–53. ISBN 978-3-03909-146-1
Müller, Steffen. 2017. “Wie «funktionieren» Kunden?” In Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco, Brian Rüeger, Rainer Fuchs, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen, 40–53. Zürich: Versus.
Müller, Steffen. “Wie «funktionieren» Kunden?” Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, edited by Andreas Lucco et al., Versus, 2017, pp. 40–53.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.