Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet
Autor/-in: Müller, Steffen
Klaas, Michael
Erschienen in: Jobprofile im Marketing
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Müller, Steffen
Seite(n): 59
Seiten bis: 67
Erscheinungsdatum: 2015
Reihe: SML essentials
Reihenzählung: 4
Verlag / Hrsg. Institution: vdf Hochschulverlag
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7281-3701-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing; Kommunikation; Social Media; Plattform
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Wir müssen auf Facebook! So starten viele Unternehmen ihre Aktivitäten in Social Media, ohne sich Gedanken über die Einbindung in die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu machen. Gleichzeitig sprechen unterschiedliche Anspruchsgruppen in Social Media über ihre Erfahrungen mit Produkten und Unternehmen. Dies erfordert einen professionellen Umgang mit Plattformen wie Facebook oder Twitter.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16974
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, S., & Klaas, M. (2015). Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet. In S. Müller (ed.), Jobprofile im Marketing (pp. 59–67). vdf Hochschulverlag.
Müller, S. and Klaas, M. (2015) ‘Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet’, in S. Müller (ed.) Jobprofile im Marketing. Zürich: vdf Hochschulverlag, pp. 59–67.
S. Müller and M. Klaas, “Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet,” in Jobprofile im Marketing, S. Müller, Ed. Zürich: vdf Hochschulverlag, 2015, pp. 59–67.
MÜLLER, Steffen und Michael KLAAS, 2015. Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet. In: Steffen MÜLLER (Hrsg.), Jobprofile im Marketing. Zürich: vdf Hochschulverlag. S. 59–67. ISBN 978-3-7281-3701-2
Müller, Steffen, and Michael Klaas. 2015. “Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet.” In Jobprofile im Marketing, edited by Steffen Müller, 59–67. Zürich: vdf Hochschulverlag.
Müller, Steffen, and Michael Klaas. “Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet.” Jobprofile im Marketing, edited by Steffen Müller, vdf Hochschulverlag, 2015, pp. 59–67.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.