Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet |
Autor/-in: | Müller, Steffen Klaas, Michael |
Erschienen in: | Jobprofile im Marketing |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Müller, Steffen |
Seite(n): | 59 |
Seiten bis: | 67 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Reihe: | SML essentials |
Reihenzählung: | 4 |
Verlag / Hrsg. Institution: | vdf Hochschulverlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-7281-3701-2 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing; Kommunikation; Social Media; Plattform |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Wir müssen auf Facebook! So starten viele Unternehmen ihre Aktivitäten in Social Media, ohne sich Gedanken über die Einbindung in die Marketing- und Kommunikationsstrategie zu machen. Gleichzeitig sprechen unterschiedliche Anspruchsgruppen in Social Media über ihre Erfahrungen mit Produkten und Unternehmen. Dies erfordert einen professionellen Umgang mit Plattformen wie Facebook oder Twitter. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16974 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, S., & Klaas, M. (2015). Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet. In S. Müller (ed.), Jobprofile im Marketing (pp. 59–67). vdf Hochschulverlag.
Müller, S. and Klaas, M. (2015) ‘Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet’, in S. Müller (ed.) Jobprofile im Marketing. Zürich: vdf Hochschulverlag, pp. 59–67.
S. Müller and M. Klaas, “Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet,” in Jobprofile im Marketing, S. Müller, Ed. Zürich: vdf Hochschulverlag, 2015, pp. 59–67.
MÜLLER, Steffen und Michael KLAAS, 2015. Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet. In: Steffen MÜLLER (Hrsg.), Jobprofile im Marketing. Zürich: vdf Hochschulverlag. S. 59–67. ISBN 978-3-7281-3701-2
Müller, Steffen, and Michael Klaas. 2015. “Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet.” In Jobprofile im Marketing, edited by Steffen Müller, 59–67. Zürich: vdf Hochschulverlag.
Müller, Steffen, and Michael Klaas. “Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet.” Jobprofile im Marketing, edited by Steffen Müller, vdf Hochschulverlag, 2015, pp. 59–67.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.