Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Projekte begleiten und Gruppenprozesse bewerten : konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen
Autor/-in: Dörig, Roman
Erschienen in: Aktuelle Bildungsfragen
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Metzger, Christoph
Seite(n): 47
Seiten bis: 70
Erscheinungsdatum: 2000
Reihe: Schriftenreihe für Wirtschaftspädagogik
Reihenzählung: 25
Verlag / Hrsg. Institution: Verlag des Schweizerischen Kaufmännischen Verbandes
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 3-286-51171-4
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kooperatives Lernen; Gruppenprüfung; Projektunterricht
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16691
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Dörig, R. (2000). Projekte begleiten und Gruppenprozesse bewerten : konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen. In C. Metzger (ed.), Aktuelle Bildungsfragen (pp. 47–70). Verlag des Schweizerischen Kaufmännischen Verbandes.
Dörig, R. (2000) ‘Projekte begleiten und Gruppenprozesse bewerten : konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen’, in C. Metzger (ed.) Aktuelle Bildungsfragen. Zürich: Verlag des Schweizerischen Kaufmännischen Verbandes, pp. 47–70.
R. Dörig, “Projekte begleiten und Gruppenprozesse bewerten : konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen,” in Aktuelle Bildungsfragen, C. Metzger, Ed. Zürich: Verlag des Schweizerischen Kaufmännischen Verbandes, 2000, pp. 47–70.
DÖRIG, Roman, 2000. Projekte begleiten und Gruppenprozesse bewerten : konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen. In: Christoph METZGER (Hrsg.), Aktuelle Bildungsfragen. Zürich: Verlag des Schweizerischen Kaufmännischen Verbandes. S. 47–70. ISBN 3-286-51171-4
Dörig, Roman. 2000. “Projekte begleiten und Gruppenprozesse bewerten : konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen.” In Aktuelle Bildungsfragen, edited by Christoph Metzger, 47–70. Zürich: Verlag des Schweizerischen Kaufmännischen Verbandes.
Dörig, Roman. “Projekte begleiten und Gruppenprozesse bewerten : konzeptionelle Grundlagen und praktische Erfahrungen.” Aktuelle Bildungsfragen, edited by Christoph Metzger, Verlag des Schweizerischen Kaufmännischen Verbandes, 2000, pp. 47–70.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.