Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorPichel, Kerstin-
dc.date.accessioned2019-04-15T13:36:13Z-
dc.date.available2019-04-15T13:36:13Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16640-
dc.description.abstractUm (weibliche) High Potentials den Aufstieg im Unternehmen zu erleichtern, bieten Unternehmen häufig Mentoringprogramme an. Mit einem potentiellen Aufstieg werden strategische Entscheidungen oft Bestandteil der neuen Arbeitsaufgabe der Mentees. Eine systematische, flankierende Strategieausbildung ist darum sinnvoll. Der Artikel thematisiert eigene Forschungserkenntnisse zur häufig fehlenden Ausbildung.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.relation.ispartofWeiterBildungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectMentoringprogrammde_CH
dc.subjectWeiterbildungde_CH
dc.subjectFrauenförderungde_CH
dc.subjectStrategiede_CH
dc.subject.ddc658.3: Personalmanagementde_CH
dc.titleMentoring-Programm - und dann?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end33de_CH
zhaw.pages.start32de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2010de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Pichel, K. (2010). Mentoring-Programm - und dann? WeiterBildung, 2010(2), 32–33.
Pichel, K. (2010) ‘Mentoring-Programm - und dann?’, WeiterBildung, 2010(2), pp. 32–33.
K. Pichel, “Mentoring-Programm - und dann?,” WeiterBildung, vol. 2010, no. 2, pp. 32–33, 2010.
PICHEL, Kerstin, 2010. Mentoring-Programm - und dann? WeiterBildung. 2010. Bd. 2010, Nr. 2, S. 32–33
Pichel, Kerstin. 2010. “Mentoring-Programm - und dann?” WeiterBildung 2010 (2): 32–33.
Pichel, Kerstin. “Mentoring-Programm - und dann?” WeiterBildung, vol. 2010, no. 2, 2010, pp. 32–33.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.