Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Neue Trends im Customer Relationship Management |
Autor/-in: | Rüeger, Brian Hannich, Frank |
Erschienen in: | Marketing & Kommunikation |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16147 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., & Hannich, F. (2007). Neue Trends im Customer Relationship Management. Marketing & Kommunikation.
Rüeger, B. and Hannich, F. (2007) ‘Neue Trends im Customer Relationship Management’, Marketing & Kommunikation [Preprint].
B. Rüeger and F. Hannich, “Neue Trends im Customer Relationship Management,” Marketing & Kommunikation, 2007.
RÜEGER, Brian und Frank HANNICH, 2007. Neue Trends im Customer Relationship Management. Marketing & Kommunikation. 2007
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. 2007. “Neue Trends im Customer Relationship Management.” Marketing & Kommunikation.
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. “Neue Trends im Customer Relationship Management.” Marketing & Kommunikation, 2007.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.