Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Neue Trends im Customer Relationship Management
Autor/-in: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16147
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., & Hannich, F. (2007). Neue Trends im Customer Relationship Management. Marketing & Kommunikation.
Rüeger, B. and Hannich, F. (2007) ‘Neue Trends im Customer Relationship Management’, Marketing & Kommunikation [Preprint].
B. Rüeger and F. Hannich, “Neue Trends im Customer Relationship Management,” Marketing & Kommunikation, 2007.
RÜEGER, Brian und Frank HANNICH, 2007. Neue Trends im Customer Relationship Management. Marketing & Kommunikation. 2007
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. 2007. “Neue Trends im Customer Relationship Management.” Marketing & Kommunikation.
Rüeger, Brian, and Frank Hannich. “Neue Trends im Customer Relationship Management.” Marketing & Kommunikation, 2007.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.