Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: 1. Schweizer Kundenwert-Tag
Autor/-in: Hari, Jürg
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2004
Heft: 12
Seite(n): 10
Erscheinungsdatum: 2004
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kundenwert
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16134
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hari, J. (2004). 1. Schweizer Kundenwert-Tag. Marketing & Kommunikation, 2004(12), 10.
Hari, J. (2004) ‘1. Schweizer Kundenwert-Tag’, Marketing & Kommunikation, 2004(12), p. 10.
J. Hari, “1. Schweizer Kundenwert-Tag,” Marketing & Kommunikation, vol. 2004, no. 12, p. 10, 2004.
HARI, Jürg, 2004. 1. Schweizer Kundenwert-Tag. Marketing & Kommunikation. 2004. Bd. 2004, Nr. 12, S. 10
Hari, Jürg. 2004. “1. Schweizer Kundenwert-Tag.” Marketing & Kommunikation 2004 (12): 10.
Hari, Jürg. “1. Schweizer Kundenwert-Tag.” Marketing & Kommunikation, vol. 2004, no. 12, 2004, p. 10.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.