Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | 1. Schweizer Kundenwert-Tag |
Autor/-in: | Hari, Jürg |
Erschienen in: | Marketing & Kommunikation |
Band(Heft): | 2004 |
Heft: | 12 |
Seite(n): | 10 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Kundenwert |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16134 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hari, J. (2004). 1. Schweizer Kundenwert-Tag. Marketing & Kommunikation, 2004(12), 10.
Hari, J. (2004) ‘1. Schweizer Kundenwert-Tag’, Marketing & Kommunikation, 2004(12), p. 10.
J. Hari, “1. Schweizer Kundenwert-Tag,” Marketing & Kommunikation, vol. 2004, no. 12, p. 10, 2004.
HARI, Jürg, 2004. 1. Schweizer Kundenwert-Tag. Marketing & Kommunikation. 2004. Bd. 2004, Nr. 12, S. 10
Hari, Jürg. 2004. “1. Schweizer Kundenwert-Tag.” Marketing & Kommunikation 2004 (12): 10.
Hari, Jürg. “1. Schweizer Kundenwert-Tag.” Marketing & Kommunikation, vol. 2004, no. 12, 2004, p. 10.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.