Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen
Autor/-in: Rüeger, Brian
Berger, Verena
Erschienen in: Marketing- und Beziehungsmanagement
Erscheinungsdatum: 2009
Reihe: Marketingtrends
Reihenzählung: 09
Verlag / Hrsg. Institution: Kömedia
Verlag / Hrsg. Institution: St.Gallen
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: CRM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16001
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
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Rüeger, B., & Berger, V. (2009). Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen. In Marketing- und Beziehungsmanagement. Kömedia.
Rüeger, B. and Berger, V. (2009) ‘Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen’, in Marketing- und Beziehungsmanagement. St.Gallen: Kömedia.
B. Rüeger and V. Berger, “Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen,” in Marketing- und Beziehungsmanagement, St.Gallen: Kömedia, 2009.
RÜEGER, Brian und Verena BERGER, 2009. Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen. In: Marketing- und Beziehungsmanagement. St.Gallen: Kömedia
Rüeger, Brian, and Verena Berger. 2009. “Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen.” In Marketing- und Beziehungsmanagement. St.Gallen: Kömedia.
Rüeger, Brian, and Verena Berger. “Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen.” Marketing- und Beziehungsmanagement, Kömedia, 2009.


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