Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen |
Autor/-in: | Rüeger, Brian Berger, Verena |
Erschienen in: | Marketing- und Beziehungsmanagement |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Reihe: | Marketingtrends |
Reihenzählung: | 09 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Kömedia |
Verlag / Hrsg. Institution: | St.Gallen |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | CRM |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16001 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., & Berger, V. (2009). Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen. In Marketing- und Beziehungsmanagement. Kömedia.
Rüeger, B. and Berger, V. (2009) ‘Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen’, in Marketing- und Beziehungsmanagement. St.Gallen: Kömedia.
B. Rüeger and V. Berger, “Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen,” in Marketing- und Beziehungsmanagement, St.Gallen: Kömedia, 2009.
RÜEGER, Brian und Verena BERGER, 2009. Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen. In: Marketing- und Beziehungsmanagement. St.Gallen: Kömedia
Rüeger, Brian, and Verena Berger. 2009. “Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen.” In Marketing- und Beziehungsmanagement. St.Gallen: Kömedia.
Rüeger, Brian, and Verena Berger. “Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen.” Marketing- und Beziehungsmanagement, Kömedia, 2009.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.