Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Nutzung von Communities im CRM
Autor/-in: Rüeger, Brian
Angaben zur Konferenz: Swiss CRM Forum 2009, Zürich, 18. Juni 2009
Erscheinungsdatum: 2009
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Community; CRM
Fachgebiet (DDC): 658.2: Facility Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16000
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B. (2009). Nutzung von Communities im CRM. Swiss CRM Forum 2009, Zürich, 18. Juni 2009.
Rüeger, B. (2009) ‘Nutzung von Communities im CRM’, in Swiss CRM Forum 2009, Zürich, 18. Juni 2009.
B. Rüeger, “Nutzung von Communities im CRM,” in Swiss CRM Forum 2009, Zürich, 18. Juni 2009, 2009.
RÜEGER, Brian, 2009. Nutzung von Communities im CRM. In: Swiss CRM Forum 2009, Zürich, 18. Juni 2009. Conference presentation. 2009
Rüeger, Brian. 2009. “Nutzung von Communities im CRM.” Conference presentation. In Swiss CRM Forum 2009, Zürich, 18. Juni 2009.
Rüeger, Brian. “Nutzung von Communities im CRM.” Swiss CRM Forum 2009, Zürich, 18. Juni 2009, 2009.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.