Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Marktforschung mit Beacons |
Autor/-in: | Fischer, Beat Jud, Silvana |
Erschienen in: | Planung & Analyse |
Band(Heft): | 2017 |
Heft: | 1 |
Seite(n): | 2 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Deutscher Fachverlag |
ISSN: | 0724-9632 1617-1098 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15984 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Fischer, B., & Jud, S. (2017). Marktforschung mit Beacons. Planung & Analyse, 2017(1), 2.
Fischer, B. and Jud, S. (2017) ‘Marktforschung mit Beacons’, Planung & Analyse, 2017(1), p. 2.
B. Fischer and S. Jud, “Marktforschung mit Beacons,” Planung & Analyse, vol. 2017, no. 1, p. 2, 2017.
FISCHER, Beat und Silvana JUD, 2017. Marktforschung mit Beacons. Planung & Analyse. 2017. Bd. 2017, Nr. 1, S. 2
Fischer, Beat, and Silvana Jud. 2017. “Marktforschung mit Beacons.” Planung & Analyse 2017 (1): 2.
Fischer, Beat, and Silvana Jud. “Marktforschung mit Beacons.” Planung & Analyse, vol. 2017, no. 1, 2017, p. 2.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.