Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Marktforschung mit Beacons
Autor/-in: Fischer, Beat
Jud, Silvana
Erschienen in: Planung & Analyse
Band(Heft): 2017
Heft: 1
Seite(n): 2
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Deutscher Fachverlag
ISSN: 0724-9632
1617-1098
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15984
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Fischer, B., & Jud, S. (2017). Marktforschung mit Beacons. Planung & Analyse, 2017(1), 2.
Fischer, B. and Jud, S. (2017) ‘Marktforschung mit Beacons’, Planung & Analyse, 2017(1), p. 2.
B. Fischer and S. Jud, “Marktforschung mit Beacons,” Planung & Analyse, vol. 2017, no. 1, p. 2, 2017.
FISCHER, Beat und Silvana JUD, 2017. Marktforschung mit Beacons. Planung & Analyse. 2017. Bd. 2017, Nr. 1, S. 2
Fischer, Beat, and Silvana Jud. 2017. “Marktforschung mit Beacons.” Planung & Analyse 2017 (1): 2.
Fischer, Beat, and Silvana Jud. “Marktforschung mit Beacons.” Planung & Analyse, vol. 2017, no. 1, 2017, p. 2.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.