Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: "Es war Liebe auf den ersten Blick" - das Bild der Frau in Bedienungsanleitungen von Haushaltsgeräten in den letzten 50 Jahren
Autor/-in: Badras, Catherine
Angaben zur Konferenz: Frauen in Naturwissenschaft und Technik (FiNuT), Winterthur, 20.-23. Mai 2004
Erscheinungsdatum: 2004
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
808.0666: Technikkommunikation
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15969
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Badras, C. (2004). “Es war Liebe auf den ersten Blick” - das Bild der Frau in Bedienungsanleitungen von Haushaltsgeräten in den letzten 50 Jahren. Frauen in Naturwissenschaft und Technik (FiNuT), Winterthur, 20.-23. Mai 2004.
Badras, C. (2004) ‘‘Es war Liebe auf den ersten Blick’ - das Bild der Frau in Bedienungsanleitungen von Haushaltsgeräten in den letzten 50 Jahren’, in Frauen in Naturwissenschaft und Technik (FiNuT), Winterthur, 20.-23. Mai 2004.
C. Badras, ““Es war Liebe auf den ersten Blick” - das Bild der Frau in Bedienungsanleitungen von Haushaltsgeräten in den letzten 50 Jahren,” in Frauen in Naturwissenschaft und Technik (FiNuT), Winterthur, 20.-23. Mai 2004, 2004.
BADRAS, Catherine, 2004. „Es war Liebe auf den ersten Blick“ - das Bild der Frau in Bedienungsanleitungen von Haushaltsgeräten in den letzten 50 Jahren. In: Frauen in Naturwissenschaft und Technik (FiNuT), Winterthur, 20.-23. Mai 2004. Conference presentation. 2004
Badras, Catherine. 2004. ““Es war Liebe auf den ersten Blick” - das Bild der Frau in Bedienungsanleitungen von Haushaltsgeräten in den letzten 50 Jahren.” Conference presentation. In Frauen in Naturwissenschaft und Technik (FiNuT), Winterthur, 20.-23. Mai 2004.
Badras, Catherine. ““Es war Liebe auf den ersten Blick” - das Bild der Frau in Bedienungsanleitungen von Haushaltsgeräten in den letzten 50 Jahren.” Frauen in Naturwissenschaft und Technik (FiNuT), Winterthur, 20.-23. Mai 2004, 2004.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.