Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Werberecht : kommentierte Textausgabe
Autor/-in: Schwenninger, Marc
Senn, Manuel
Thalmann, André
Herausgeber/-in: David, Lucas
Umfang: 409
Erscheinungsdatum: 1999
Verlag / Hrsg. Institution: Orell Füssli
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-280-02535-2
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15464
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwenninger, M., Senn, M., & Thalmann, A. (1999). Werberecht : kommentierte Textausgabe (L. David, ed.). Orell Füssli.
Schwenninger, M., Senn, M. and Thalmann, A. (1999) Werberecht : kommentierte Textausgabe. Edited by L. David. Zürich: Orell Füssli.
M. Schwenninger, M. Senn, and A. Thalmann, Werberecht : kommentierte Textausgabe. Zürich: Orell Füssli, 1999.
SCHWENNINGER, Marc, Manuel SENN und André THALMANN, 1999. Werberecht : kommentierte Textausgabe. Zürich: Orell Füssli. ISBN 978-3-280-02535-2
Schwenninger, Marc, Manuel Senn, and André Thalmann. 1999. Werberecht : kommentierte Textausgabe. Edited by Lucas David. Zürich: Orell Füssli.
Schwenninger, Marc, et al. Werberecht : kommentierte Textausgabe. Edited by Lucas David, Orell Füssli, 1999.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.