Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Einstieg : Kommunikationsstrategien von Fachhochschulabsolventinnen beim Berufseinstieg
Autor/-in: Manchen Spörri, Sylvia
Weinzinger, Caroline
Erscheinungsdatum: 2009
Reihe: ISBB Working Papers
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15215
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Manchen Spörri, S., & Weinzinger, C. (2009). Einstieg : Kommunikationsstrategien von Fachhochschulabsolventinnen beim Berufseinstieg. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Manchen Spörri, S. and Weinzinger, C. (2009) Einstieg : Kommunikationsstrategien von Fachhochschulabsolventinnen beim Berufseinstieg. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
S. Manchen Spörri and C. Weinzinger, “Einstieg : Kommunikationsstrategien von Fachhochschulabsolventinnen beim Berufseinstieg,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2009.
MANCHEN SPÖRRI, Sylvia und Caroline WEINZINGER, 2009. Einstieg : Kommunikationsstrategien von Fachhochschulabsolventinnen beim Berufseinstieg. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Manchen Spörri, Sylvia, and Caroline Weinzinger. 2009. “Einstieg : Kommunikationsstrategien von Fachhochschulabsolventinnen beim Berufseinstieg.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Manchen Spörri, Sylvia, and Caroline Weinzinger. Einstieg : Kommunikationsstrategien von Fachhochschulabsolventinnen beim Berufseinstieg. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.