Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Miesler, Linda | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-06T11:03:13Z | - |
dc.date.available | 2019-02-06T11:03:13Z | - |
dc.date.issued | 2018-10-25 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15086 | - |
dc.description | Vortrag | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Psychologie | de_CH |
dc.subject | Verhaltensökonomie | de_CH |
dc.subject | Behavioral Insights | de_CH |
dc.subject | Allergien | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Life Sciences und Facility Management | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR) | de_CH |
zhaw.conference.details | Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Life Sciences und Facility Management |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Miesler, L. (2018, October 25). Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen. Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018.
Miesler, L. (2018) ‘Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen’, in Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018.
L. Miesler, “Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen,” in Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018, Oct. 2018.
MIESLER, Linda, 2018. Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen. In: Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018. Conference presentation. 25 Oktober 2018
Miesler, Linda. 2018. “Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen.” Conference presentation. In Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018.
Miesler, Linda. “Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen.” Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018, 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.