Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMiesler, Linda-
dc.date.accessioned2019-02-06T11:03:13Z-
dc.date.available2019-02-06T11:03:13Z-
dc.date.issued2018-10-25-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15086-
dc.descriptionVortragde_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectPsychologiede_CH
dc.subjectVerhaltensökonomiede_CH
dc.subjectBehavioral Insightsde_CH
dc.subjectAllergiende_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleVerhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffende_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementLife Sciences und Facility Managementde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR)de_CH
zhaw.conference.detailsVerleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Miesler, L. (2018, October 25). Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen. Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018.
Miesler, L. (2018) ‘Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen’, in Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018.
L. Miesler, “Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen,” in Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018, Oct. 2018.
MIESLER, Linda, 2018. Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen. In: Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018. Conference presentation. 25 Oktober 2018
Miesler, Linda. 2018. “Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen.” Conference presentation. In Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018.
Miesler, Linda. “Verhaltensökonomie und Psychologie für das Marketing : wie Konsumenten Entscheidungen treffen.” Verleihung aha!Award 2018, Bern, 25. Oktober 2018, 2018.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.