Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln |
Autor/-in: | Bentele, Günter Fröhlich, Romy Szyszka, Peter |
Umfang: | 624 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Verlag / Hrsg. Institution: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Wiesbaden |
ISBN: | 3-531-13755-7 9783531137551 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Handbuch; Öffentlichkeitsarbeit; Public Relations |
Fachgebiet (DDC): | 659: Werbung und Öffentlichkeitsarbeit |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14885 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bentele, G., Fröhlich, R., & Szyszka, P. (2005). Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln (1. Auflage). VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., Fröhlich, R. and Szyszka, P. (2005) Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
G. Bentele, R. Fröhlich, and P. Szyszka, Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln, 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
BENTELE, Günter, Romy FRÖHLICH und Peter SZYSZKA, 2005. Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. ISBN 3-531-13755-7
Bentele, Günter, Romy Fröhlich, and Peter Szyszka. 2005. Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. 1. Auflage. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, Günter, et al. Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. 1. Auflage, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.