Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich |
Autor/-in: | Holtsch, Doreen Höpfer, Eva Reichmuth, Andrea Rohr-Mentele, Silja Sticca, Fabio Eberle, Franz |
Erschienen in: | Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Holtsch, Doreen Eberle, Franz |
Seite(n): | 219 |
Seiten bis: | 234 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Waxmann |
Verlag / Hrsg. Institution: | Münster |
ISBN: | 978-3-8309-3669-5 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 337: Weltwirtschaft und Handel 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14789 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Holtsch, D., Höpfer, E., Reichmuth, A., Rohr-Mentele, S., Sticca, F., & Eberle, F. (2018). Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 219–234). Waxmann.
Holtsch, D. et al. (2018) ‘Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 219–234.
D. Holtsch, E. Höpfer, A. Reichmuth, S. Rohr-Mentele, F. Sticca, and F. Eberle, “Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 219–234.
HOLTSCH, Doreen, Eva HÖPFER, Andrea REICHMUTH, Silja ROHR-MENTELE, Fabio STICCA und Franz EBERLE, 2018. Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 219–234. ISBN 978-3-8309-3669-5
Holtsch, Doreen, Eva Höpfer, Andrea Reichmuth, Silja Rohr-Mentele, Fabio Sticca, and Franz Eberle. 2018. “Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 219–34. Münster: Waxmann.
Holtsch, Doreen, et al. “Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 219–34.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.