Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich
Autor/-in: Holtsch, Doreen
Höpfer, Eva
Reichmuth, Andrea
Rohr-Mentele, Silja
Sticca, Fabio
Eberle, Franz
Erschienen in: Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Holtsch, Doreen
Eberle, Franz
Seite(n): 219
Seiten bis: 234
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Waxmann
Verlag / Hrsg. Institution: Münster
ISBN: 978-3-8309-3669-5
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 337: Weltwirtschaft und Handel
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14789
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Holtsch, D., Höpfer, E., Reichmuth, A., Rohr-Mentele, S., Sticca, F., & Eberle, F. (2018). Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 219–234). Waxmann.
Holtsch, D. et al. (2018) ‘Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 219–234.
D. Holtsch, E. Höpfer, A. Reichmuth, S. Rohr-Mentele, F. Sticca, and F. Eberle, “Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 219–234.
HOLTSCH, Doreen, Eva HÖPFER, Andrea REICHMUTH, Silja ROHR-MENTELE, Fabio STICCA und Franz EBERLE, 2018. Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 219–234. ISBN 978-3-8309-3669-5
Holtsch, Doreen, Eva Höpfer, Andrea Reichmuth, Silja Rohr-Mentele, Fabio Sticca, and Franz Eberle. 2018. “Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 219–34. Münster: Waxmann.
Holtsch, Doreen, et al. “Überlegungen für die weitere empirische Forschung zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 219–34.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.