Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik
Autor/-in: Liste Lamas, Elsa
Opacic, Aleksandra
Konstantinidou, Triantafyllia Liana
Angaben zur Konferenz: Schreibenplus 2019: Schreiben und Übergänge an der PH Zürich, Zürich, 24. Januar 2019
Erscheinungsdatum: 2019
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14750
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Liste Lamas, E., Opacic, A., & Konstantinidou, T. L. (2019). Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik. Schreibenplus 2019: Schreiben und Übergänge an der PH Zürich, Zürich, 24. Januar 2019.
Liste Lamas, E., Opacic, A. and Konstantinidou, T.L. (2019) ‘Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik’, in Schreibenplus 2019: Schreiben und Übergänge an der PH Zürich, Zürich, 24. Januar 2019.
E. Liste Lamas, A. Opacic, and T. L. Konstantinidou, “Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik,” in Schreibenplus 2019: Schreiben und Übergänge an der PH Zürich, Zürich, 24. Januar 2019, 2019.
LISTE LAMAS, Elsa, Aleksandra OPACIC und Triantafyllia Liana KONSTANTINIDOU, 2019. Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik. In: Schreibenplus 2019: Schreiben und Übergänge an der PH Zürich, Zürich, 24. Januar 2019. Conference presentation. 2019
Liste Lamas, Elsa, Aleksandra Opacic, and Triantafyllia Liana Konstantinidou. 2019. “Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik.” Conference presentation. In Schreibenplus 2019: Schreiben und Übergänge an der PH Zürich, Zürich, 24. Januar 2019.
Liste Lamas, Elsa, et al. “Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und Schreibdidaktik.” Schreibenplus 2019: Schreiben und Übergänge an der PH Zürich, Zürich, 24. Januar 2019, 2019.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.