Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Unglaublich, wie gut wir sind : Evidenz in der Physiotherapie |
Autor/-in: | Luomajoki, Hannu |
Angaben zur Konferenz: | 75 Jahre Schule für Physiotherapie, Heidelberg, Deutschland, Juni 2018 |
Erscheinungsdatum: | Jun-2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Akademie für Gesundheitsberufe Heidelberg |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.82: Physiotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14561 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Physiotherapie (IPT) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Luomajoki, H. (2018, June). Unglaublich, wie gut wir sind : Evidenz in der Physiotherapie. 75 Jahre Schule für Physiotherapie, Heidelberg, Deutschland, Juni 2018.
Luomajoki, H. (2018) ‘Unglaublich, wie gut wir sind : Evidenz in der Physiotherapie’, in 75 Jahre Schule für Physiotherapie, Heidelberg, Deutschland, Juni 2018. Akademie für Gesundheitsberufe Heidelberg.
H. Luomajoki, “Unglaublich, wie gut wir sind : Evidenz in der Physiotherapie,” in 75 Jahre Schule für Physiotherapie, Heidelberg, Deutschland, Juni 2018, Jun. 2018.
LUOMAJOKI, Hannu, 2018. Unglaublich, wie gut wir sind : Evidenz in der Physiotherapie. In: 75 Jahre Schule für Physiotherapie, Heidelberg, Deutschland, Juni 2018. Conference presentation. Akademie für Gesundheitsberufe Heidelberg. Juni 2018
Luomajoki, Hannu. 2018. “Unglaublich, wie gut wir sind : Evidenz in der Physiotherapie.” Conference presentation. In 75 Jahre Schule für Physiotherapie, Heidelberg, Deutschland, Juni 2018. Akademie für Gesundheitsberufe Heidelberg.
Luomajoki, Hannu. “Unglaublich, wie gut wir sind : Evidenz in der Physiotherapie.” 75 Jahre Schule für Physiotherapie, Heidelberg, Deutschland, Juni 2018, Akademie für Gesundheitsberufe Heidelberg, 2018.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.