Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-4968
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis
Autor/-in: Eicher, Véronique
Forrer Kasteel, Esther
Hess, Jeannine
DOI: 10.21256/zhaw-4968
Erschienen in: SozialAktuell
Band(Heft): 2018
Heft: 10
Seite(n): 28
Seiten bis: 29
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: AvenirSocial
ISSN: 1422-8432
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14297
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Zentrum für Bildung, Entwicklung und Services (ZBES)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2018_Eicher_Curriculum-Entwicklung.pdf4.58 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Eicher, V., Forrer Kasteel, E., & Hess, J. (2018). Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis. SozialAktuell, 2018(10), 28–29. https://doi.org/10.21256/zhaw-4968
Eicher, V., Forrer Kasteel, E. and Hess, J. (2018) ‘Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis’, SozialAktuell, 2018(10), pp. 28–29. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4968.
V. Eicher, E. Forrer Kasteel, and J. Hess, “Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis,” SozialAktuell, vol. 2018, no. 10, pp. 28–29, 2018, doi: 10.21256/zhaw-4968.
EICHER, Véronique, Esther FORRER KASTEEL und Jeannine HESS, 2018. Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis. SozialAktuell. 2018. Bd. 2018, Nr. 10, S. 28–29. DOI 10.21256/zhaw-4968
Eicher, Véronique, Esther Forrer Kasteel, and Jeannine Hess. 2018. “Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis.” SozialAktuell 2018 (10): 28–29. https://doi.org/10.21256/zhaw-4968.
Eicher, Véronique, et al. “Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis.” SozialAktuell, vol. 2018, no. 10, 2018, pp. 28–29, https://doi.org/10.21256/zhaw-4968.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.