Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?
Authors: Meierhofer, Jürg
Lév, Jana
Published in: Computerworld
Page(s): 18
Pages to: 19
Issue Date: 2016
Publisher / Ed. Institution: Neue Mediengesellschaft Zürich
ISSN: 1420-5009
Language: German
Subjects: Interatives Vorgehen; Innovation; Design Thinking; Rapid Prototyping
Subject (DDC): 658.4: Executive Management
Further description: TI&M Special 2016
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14102
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Engineering
Organisational Unit: Institute of Data Analysis and Process Design (IDP)
Appears in collections:Publikationen School of Engineering

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Meierhofer, J., & Lév, J. (2016). Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden? Computerworld, 18–19.
Meierhofer, J. and Lév, J. (2016) ‘Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?’, Computerworld, pp. 18–19.
J. Meierhofer and J. Lév, “Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?,” Computerworld, pp. 18–19, 2016.
MEIERHOFER, Jürg und Jana LÉV, 2016. Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden? Computerworld. 2016. S. 18–19
Meierhofer, Jürg, and Jana Lév. 2016. “Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?” Computerworld, 18–19.
Meierhofer, Jürg, and Jana Lév. “Innovationshelfer Mensch, Papier, Schere : Innovation // Um erfolgreich disruptive Innovation zu schaffen, muss zuerst der strategische Fokus und das Ziel der Digitalisierung definiert werden. Entscheidend ist die Frage: Womit schaffen wir den grössten Mehrwert für Unternehmen und Kunden?” Computerworld, 2016, pp. 18–19.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.