Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Medienkonvergenz und Ausbildung : Lehren und Lernen im Newsroom
Autor/-in: Weber, Wibke
Erschienen in: Neue Medien - neue Formate : Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Bucher, Hans-Jürgen
Gloning, Thomas
Lehnen, Katrin
Seite(n): 319
Seiten bis: 334
Erscheinungsdatum: 2010
Reihe: Interaktiva, Schriftenreihe des Zentrums für Medien und Interaktivität
Verlag / Hrsg. Institution: Campus
Verlag / Hrsg. Institution: Frankfurt am Main
ISBN: 9783593392097
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1409
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weber, W. (2010). Medienkonvergenz und Ausbildung : Lehren und Lernen im Newsroom. In H.-J. Bucher, T. Gloning, & K. Lehnen (eds.), Neue Medien - neue Formate : Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation (pp. 319–334). Campus.
Weber, W. (2010) ‘Medienkonvergenz und Ausbildung : Lehren und Lernen im Newsroom’, in H.-J. Bucher, T. Gloning, and K. Lehnen (eds) Neue Medien - neue Formate : Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation. Frankfurt am Main: Campus, pp. 319–334.
W. Weber, “Medienkonvergenz und Ausbildung : Lehren und Lernen im Newsroom,” in Neue Medien - neue Formate : Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, H.-J. Bucher, T. Gloning, and K. Lehnen, Eds. Frankfurt am Main: Campus, 2010, pp. 319–334.
WEBER, Wibke, 2010. Medienkonvergenz und Ausbildung : Lehren und Lernen im Newsroom. In: Hans-Jürgen BUCHER, Thomas GLONING und Katrin LEHNEN (Hrsg.), Neue Medien - neue Formate : Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation. Frankfurt am Main: Campus. S. 319–334. ISBN 9783593392097
Weber, Wibke. 2010. “Medienkonvergenz und Ausbildung : Lehren und Lernen im Newsroom.” In Neue Medien - neue Formate : Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, edited by Hans-Jürgen Bucher, Thomas Gloning, and Katrin Lehnen, 319–34. Frankfurt am Main: Campus.
Weber, Wibke. “Medienkonvergenz und Ausbildung : Lehren und Lernen im Newsroom.” Neue Medien - neue Formate : Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation, edited by Hans-Jürgen Bucher et al., Campus, 2010, pp. 319–34.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.