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dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorBeerli, Beata-
dc.date.accessioned2018-12-19T13:40:45Z-
dc.date.available2018-12-19T13:40:45Z-
dc.date.issued2012-07-01-
dc.identifier.issn1424-7119de_CH
dc.identifier.urihttps://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konfliktde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13994-
dc.description.abstractWie die Swiss CRM-Studie 2012 zeigt, investieren Schweizer Unternehmen vermehrt in ihr Kundenbeziehungsmanagement. Dabei werden allerdings vielerorts elementare Datenschutzvorgaben missachtet. Gefordert sind Strategien, die Datenschutz, Transparenz über Datenverwendung, Schutz vor Missbrauch und kundenorientierte Leistungen vereinen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHornde_CH
dc.relation.ispartofKMU Magazinde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundenbeziehungsmanagementde_CH
dc.subjectCRM-Studiede_CH
dc.subjectDatenschutzde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleKundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end42de_CH
zhaw.pages.start40de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Hannich, F., & Beerli, B. (2012). Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt? KMU Magazin, 40–42. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt
Hannich, F. and Beerli, B. (2012) ‘Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?’, KMU Magazin, pp. 40–42. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt.
F. Hannich and B. Beerli, “Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?,” KMU Magazin, pp. 40–42, Jul. 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt
HANNICH, Frank und Beata BEERLI, 2012. Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt? KMU Magazin [online]. 1 Juli 2012. S. 40–42. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt
Hannich, Frank, and Beata Beerli. 2012. “Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?” KMU Magazin, July, 40–42. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt.
Hannich, Frank, and Beata Beerli. “Kundenverständnis oder Datenschutz : ein zunehmend unversöhnlicher Konflikt?” KMU Magazin, July 2012, pp. 40–42, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/kundenverstaendnis-oder-datenschutz-ein-zunehmend-unversoehnlicher-konflikt.


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