Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“
Autor/-in: Oepke, Maren
Schumann, Stephan
Barske, Nina
Müller Werder, Claude
Pflüger, Michael
Hesske, Stefan
Eberle, Franz
DOI: 10.5167/uzh-13521
Erschienen in: Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Münk, Dieter
Seite(n): 110
Seiten bis: 119
Erscheinungsdatum: 2008
Reihe: Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der DGfE
Verlag / Hrsg. Institution: Barbara Budrich
Verlag / Hrsg. Institution: Opladen
ISBN: 978-3-86649-167-0
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13731
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Oepke, M., Schumann, S., Barske, N., Müller Werder, C., Pflüger, M., Hesske, S., & Eberle, F. (2008). Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“. In D. Münk (ed.), Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik (pp. 110–119). Barbara Budrich. https://doi.org/10.5167/uzh-13521
Oepke, M. et al. (2008) ‘Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“’, in D. Münk (ed.) Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Opladen: Barbara Budrich, pp. 110–119. Available at: https://doi.org/10.5167/uzh-13521.
M. Oepke et al., “Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“,” in Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, D. Münk, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2008, pp. 110–119. doi: 10.5167/uzh-13521.
OEPKE, Maren, Stephan SCHUMANN, Nina BARSKE, Claude MÜLLER WERDER, Michael PFLÜGER, Stefan HESSKE und Franz EBERLE, 2008. Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“. In: Dieter MÜNK (Hrsg.), Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Opladen: Barbara Budrich. S. 110–119. ISBN 978-3-86649-167-0
Oepke, Maren, Stephan Schumann, Nina Barske, Claude Müller Werder, Michael Pflüger, Stefan Hesske, and Franz Eberle. 2008. “Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“.” In Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, edited by Dieter Münk, 110–19. Opladen: Barbara Budrich. https://doi.org/10.5167/uzh-13521.
Oepke, Maren, et al. “Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“.” Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, edited by Dieter Münk, Barbara Budrich, 2008, pp. 110–19, https://doi.org/10.5167/uzh-13521.


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