Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“ |
Autor/-in: | Oepke, Maren Schumann, Stephan Barske, Nina Müller Werder, Claude Pflüger, Michael Hesske, Stefan Eberle, Franz |
DOI: | 10.5167/uzh-13521 |
Erschienen in: | Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Münk, Dieter |
Seite(n): | 110 |
Seiten bis: | 119 |
Erscheinungsdatum: | 2008 |
Reihe: | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der DGfE |
Verlag / Hrsg. Institution: | Barbara Budrich |
Verlag / Hrsg. Institution: | Opladen |
ISBN: | 978-3-86649-167-0 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13731 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Oepke, M., Schumann, S., Barske, N., Müller Werder, C., Pflüger, M., Hesske, S., & Eberle, F. (2008). Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“. In D. Münk (ed.), Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik (pp. 110–119). Barbara Budrich. https://doi.org/10.5167/uzh-13521
Oepke, M. et al. (2008) ‘Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“’, in D. Münk (ed.) Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Opladen: Barbara Budrich, pp. 110–119. Available at: https://doi.org/10.5167/uzh-13521.
M. Oepke et al., “Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“,” in Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, D. Münk, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2008, pp. 110–119. doi: 10.5167/uzh-13521.
OEPKE, Maren, Stephan SCHUMANN, Nina BARSKE, Claude MÜLLER WERDER, Michael PFLÜGER, Stefan HESSKE und Franz EBERLE, 2008. Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“. In: Dieter MÜNK (Hrsg.), Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Opladen: Barbara Budrich. S. 110–119. ISBN 978-3-86649-167-0
Oepke, Maren, Stephan Schumann, Nina Barske, Claude Müller Werder, Michael Pflüger, Stefan Hesske, and Franz Eberle. 2008. “Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“.” In Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, edited by Dieter Münk, 110–19. Opladen: Barbara Budrich. https://doi.org/10.5167/uzh-13521.
Oepke, Maren, et al. “Anwendungs- und problemorientierter Unterricht (APU) : ein Unterrichtsforschungsprojekt an deutschschweizerischen Gymnasien in den Fächern „Wirtschaft & Recht“ und „Geographie“.” Modernisierung der Berufsbildung : neue Forschungserträge und Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik, edited by Dieter Münk, Barbara Budrich, 2008, pp. 110–19, https://doi.org/10.5167/uzh-13521.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.