Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Die Parallelen von Sport und Wissenschaft in Theorie und Praxis
Autor/-in: Rauch, Jan
Haller, Ursina
Erschienen in: Am Puls der Natur : der Nationalpark und sein Direktor im Spannungsfeld zwischen Forschung, Management und Politik
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Haller, Rudolf
Rapp, Maja
Hämmerle, Andrea
Seite(n): 176
Seiten bis: 195
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Haupt
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 978-3-258-08018-5
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 000: Allgemeines und Wissenschaft
700: Künste und Unterhaltung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13603
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rauch, J., & Haller, U. (2018). Die Parallelen von Sport und Wissenschaft in Theorie und Praxis. In R. Haller, M. Rapp, & A. Hämmerle (eds.), Am Puls der Natur : der Nationalpark und sein Direktor im Spannungsfeld zwischen Forschung, Management und Politik (pp. 176–195). Haupt.
Rauch, J. and Haller, U. (2018) ‘Die Parallelen von Sport und Wissenschaft in Theorie und Praxis’, in R. Haller, M. Rapp, and A. Hämmerle (eds) Am Puls der Natur : der Nationalpark und sein Direktor im Spannungsfeld zwischen Forschung, Management und Politik. Bern: Haupt, pp. 176–195.
J. Rauch and U. Haller, “Die Parallelen von Sport und Wissenschaft in Theorie und Praxis,” in Am Puls der Natur : der Nationalpark und sein Direktor im Spannungsfeld zwischen Forschung, Management und Politik, R. Haller, M. Rapp, and A. Hämmerle, Eds. Bern: Haupt, 2018, pp. 176–195.
RAUCH, Jan und Ursina HALLER, 2018. Die Parallelen von Sport und Wissenschaft in Theorie und Praxis. In: Rudolf HALLER, Maja RAPP und Andrea HÄMMERLE (Hrsg.), Am Puls der Natur : der Nationalpark und sein Direktor im Spannungsfeld zwischen Forschung, Management und Politik. Bern: Haupt. S. 176–195. ISBN 978-3-258-08018-5
Rauch, Jan, and Ursina Haller. 2018. “Die Parallelen von Sport und Wissenschaft in Theorie und Praxis.” In Am Puls der Natur : der Nationalpark und sein Direktor im Spannungsfeld zwischen Forschung, Management und Politik, edited by Rudolf Haller, Maja Rapp, and Andrea Hämmerle, 176–95. Bern: Haupt.
Rauch, Jan, and Ursina Haller. “Die Parallelen von Sport und Wissenschaft in Theorie und Praxis.” Am Puls der Natur : der Nationalpark und sein Direktor im Spannungsfeld zwischen Forschung, Management und Politik, edited by Rudolf Haller et al., Haupt, 2018, pp. 176–95.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.