Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Das Aushandeln von Interessen im Spannungsfeld zwischen Ethik und Ökonomie |
Autor/-in: | Schüz, Mathias |
Erschienen in: | Trends - Issues - Kommunikation : Unternehmensstrategien im Umgang mit Neuem |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Gerling, Rolf Obermeier, Otto-Peter Schüz, Mathias |
Seite(n): | 83 |
Seiten bis: | 116 |
Erscheinungsdatum: | 2001 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Gerling-Akademie |
Verlag / Hrsg. Institution: | München |
ISBN: | 3-932425-41-3 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Aushandlungsprozess; Unternehmensethik; Issue management |
Fachgebiet (DDC): | 170: Ethik 658.4: Leitendes Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13510 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institute for Organizational Viability (IOV) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schüz, M. (2001). Das Aushandeln von Interessen im Spannungsfeld zwischen Ethik und Ökonomie. In R. Gerling, O.-P. Obermeier, & M. Schüz (eds.), Trends - Issues - Kommunikation : Unternehmensstrategien im Umgang mit Neuem (pp. 83–116). Gerling-Akademie.
Schüz, M. (2001) ‘Das Aushandeln von Interessen im Spannungsfeld zwischen Ethik und Ökonomie’, in R. Gerling, O.-P. Obermeier, and M. Schüz (eds) Trends - Issues - Kommunikation : Unternehmensstrategien im Umgang mit Neuem. München: Gerling-Akademie, pp. 83–116.
M. Schüz, “Das Aushandeln von Interessen im Spannungsfeld zwischen Ethik und Ökonomie,” in Trends - Issues - Kommunikation : Unternehmensstrategien im Umgang mit Neuem, R. Gerling, O.-P. Obermeier, and M. Schüz, Eds. München: Gerling-Akademie, 2001, pp. 83–116.
SCHÜZ, Mathias, 2001. Das Aushandeln von Interessen im Spannungsfeld zwischen Ethik und Ökonomie. In: Rolf GERLING, Otto-Peter OBERMEIER und Mathias SCHÜZ (Hrsg.), Trends - Issues - Kommunikation : Unternehmensstrategien im Umgang mit Neuem. München: Gerling-Akademie. S. 83–116. ISBN 3-932425-41-3
Schüz, Mathias. 2001. “Das Aushandeln von Interessen im Spannungsfeld zwischen Ethik und Ökonomie.” In Trends - Issues - Kommunikation : Unternehmensstrategien im Umgang mit Neuem, edited by Rolf Gerling, Otto-Peter Obermeier, and Mathias Schüz, 83–116. München: Gerling-Akademie.
Schüz, Mathias. “Das Aushandeln von Interessen im Spannungsfeld zwischen Ethik und Ökonomie.” Trends - Issues - Kommunikation : Unternehmensstrategien im Umgang mit Neuem, edited by Rolf Gerling et al., Gerling-Akademie, 2001, pp. 83–116.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.