Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Kulturmarkt
Autor/-in: Seger, Bruno
Erschienen in: Kulturrecht, Kulturmarkt : Lehr- und Praxishandbuch
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Raschèr, Andrea F. G.
Senn, Mischa
Seite(n): 323
Seiten bis: 330
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Dike
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03751-428-3
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marktbegriff; Symbolischer Wert; Öffentlichkeitswert; Kulturprodukt
Fachgebiet (DDC): 306: Kultur
344: Öffentliches Recht (CH), Arbeits-, Sozial-, Bildungs- und Kulturrecht
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13485
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Seger, B. (2012). Kulturmarkt. In A. F. G. Raschèr & M. Senn (eds.), Kulturrecht, Kulturmarkt : Lehr- und Praxishandbuch (pp. 323–330). Dike.
Seger, B. (2012) ‘Kulturmarkt’, in A.F.G. Raschèr and M. Senn (eds) Kulturrecht, Kulturmarkt : Lehr- und Praxishandbuch. Zürich: Dike, pp. 323–330.
B. Seger, “Kulturmarkt,” in Kulturrecht, Kulturmarkt : Lehr- und Praxishandbuch, A. F. G. Raschèr and M. Senn, Eds. Zürich: Dike, 2012, pp. 323–330.
SEGER, Bruno, 2012. Kulturmarkt. In: Andrea F. G. RASCHÈR und Mischa SENN (Hrsg.), Kulturrecht, Kulturmarkt : Lehr- und Praxishandbuch. Zürich: Dike. S. 323–330. ISBN 978-3-03751-428-3
Seger, Bruno. 2012. “Kulturmarkt.” In Kulturrecht, Kulturmarkt : Lehr- und Praxishandbuch, edited by Andrea F. G. Raschèr and Mischa Senn, 323–30. Zürich: Dike.
Seger, Bruno. “Kulturmarkt.” Kulturrecht, Kulturmarkt : Lehr- und Praxishandbuch, edited by Andrea F. G. Raschèr and Mischa Senn, Dike, 2012, pp. 323–30.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.