Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Digitale Reife von Unternehmen |
Autor/-in: | Schwer, Karlheinz |
Angaben zur Konferenz: | 3. SML Research Colloquium, Winterthur, 24. Februar 2017 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | DACH; Research Colloquium; Reifethemen; Digitale Reife |
Fachgebiet (DDC): | 658.1: Organisation und Finanzen |
Zusammenfassung: | Ziel der Arbeit ist es, für den Raum DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) auf Basis einer empirischen Studie eine Aussage zur digitalen Reife zu machen. Ausserdem sollen die Unternehmen einschätzen, welche Reifethemen aus ihrer Perspektive in den nächsten fünf Jahren am bedeutendsten sind, um ihre Marktposition zu stärken. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13191 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schwer, K. (2017). Digitale Reife von Unternehmen. 3. SML Research Colloquium, Winterthur, 24. Februar 2017.
Schwer, K. (2017) ‘Digitale Reife von Unternehmen’, in 3. SML Research Colloquium, Winterthur, 24. Februar 2017.
K. Schwer, “Digitale Reife von Unternehmen,” in 3. SML Research Colloquium, Winterthur, 24. Februar 2017, 2017.
SCHWER, Karlheinz, 2017. Digitale Reife von Unternehmen. In: 3. SML Research Colloquium, Winterthur, 24. Februar 2017. Conference presentation. 2017
Schwer, Karlheinz. 2017. “Digitale Reife von Unternehmen.” Conference presentation. In 3. SML Research Colloquium, Winterthur, 24. Februar 2017.
Schwer, Karlheinz. “Digitale Reife von Unternehmen.” 3. SML Research Colloquium, Winterthur, 24. Februar 2017, 2017.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.