Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen |
Autor/-in: | Troesch-Jacot, Mireille |
Erschienen in: | Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Stadelmann, Martin Wolter, Sven Troesch, Mireille |
Seite(n): | 365 |
Seiten bis: | 379 |
Erscheinungsdatum: | 2007 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Industrielle Organisation |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-85743-728-1 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Kundenzufriedenheit |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12608 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Troesch-Jacot, M. (2007). Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen. In M. Stadelmann, S. Wolter, & M. Troesch (eds.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 365–379). Industrielle Organisation.
Troesch-Jacot, M. (2007) ‘Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen’, in M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch (eds) Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: Industrielle Organisation, pp. 365–379.
M. Troesch-Jacot, “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen,” in Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch, Eds. Zürich: Industrielle Organisation, 2007, pp. 365–379.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2007. Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen. In: Martin STADELMANN, Sven WOLTER und Mireille TROESCH (Hrsg.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: Industrielle Organisation. S. 365–379. ISBN 978-3-85743-728-1
Troesch-Jacot, Mireille. 2007. “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen.” In Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann, Sven Wolter, and Mireille Troesch, 365–79. Zürich: Industrielle Organisation.
Troesch-Jacot, Mireille. “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen.” Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann et al., Industrielle Organisation, 2007, pp. 365–79.
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