Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen
Autor/-in: Troesch-Jacot, Mireille
Erschienen in: Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Stadelmann, Martin
Wolter, Sven
Troesch, Mireille
Seite(n): 365
Seiten bis: 379
Erscheinungsdatum: 2007
Verlag / Hrsg. Institution: Industrielle Organisation
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-85743-728-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kundenzufriedenheit
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12608
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Troesch-Jacot, M. (2007). Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen. In M. Stadelmann, S. Wolter, & M. Troesch (eds.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie (pp. 365–379). Industrielle Organisation.
Troesch-Jacot, M. (2007) ‘Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen’, in M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch (eds) Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: Industrielle Organisation, pp. 365–379.
M. Troesch-Jacot, “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen,” in Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, M. Stadelmann, S. Wolter, and M. Troesch, Eds. Zürich: Industrielle Organisation, 2007, pp. 365–379.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2007. Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen. In: Martin STADELMANN, Sven WOLTER und Mireille TROESCH (Hrsg.), Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. Zürich: Industrielle Organisation. S. 365–379. ISBN 978-3-85743-728-1
Troesch-Jacot, Mireille. 2007. “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen.” In Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann, Sven Wolter, and Mireille Troesch, 365–79. Zürich: Industrielle Organisation.
Troesch-Jacot, Mireille. “Die Kundenzufriedenheit in einer Non-Profit-Organisation messen.” Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie, edited by Martin Stadelmann et al., Industrielle Organisation, 2007, pp. 365–79.


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