Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | An der Praxis orientierter Unterricht in Management Accounting |
Autor/-in: | Zwyssig, Markus |
Erschienen in: | Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen |
Band(Heft): | 4 |
Heft: | 98 |
Seite(n): | 205 |
Erscheinungsdatum: | 2004 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Krebs |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Praxis; Unterricht; Accounting; Management |
Fachgebiet (DDC): | 658.1: Organisation und Finanzen |
Zusammenfassung: | Der Artikel zeigt Folgerungen aus dem gegenwärtigen Zustand des Management Accountings in der Praxis für den Unterricht auf. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11823 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Zwyssig, M. (2004). An der Praxis orientierter Unterricht in Management Accounting. Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, 4(98), 205.
Zwyssig, M. (2004) ‘An der Praxis orientierter Unterricht in Management Accounting’, Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, 4(98), p. 205.
M. Zwyssig, “An der Praxis orientierter Unterricht in Management Accounting,” Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, vol. 4, no. 98, p. 205, 2004.
ZWYSSIG, Markus, 2004. An der Praxis orientierter Unterricht in Management Accounting. Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen. 2004. Bd. 4, Nr. 98, S. 205
Zwyssig, Markus. 2004. “An der Praxis orientierter Unterricht in Management Accounting.” Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen 4 (98): 205.
Zwyssig, Markus. “An der Praxis orientierter Unterricht in Management Accounting.” Schweizerische Zeitschrift für kaufmännisches Bildungswesen, vol. 4, no. 98, 2004, p. 205.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.