Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Evaluation of school architecture post occupancy
Autor/-in: Miesler, Linda
Jacobsen, Thomas
Riesel, Anja
Schoenheit, Anika
DOI: 10.2466/pr0.102.3.848-854
Erschienen in: Psychological Reports
Band(Heft): 102
Heft: 3
Seite(n): 848
Seiten bis: 854
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: Sage
ISSN: 0033-2941
1558-691X
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Psychology; Architecture; School buildings; Post occupancy evaluation
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
727: Bibliotheks-, Lehr- und Forschungsgebäude
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11476
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Miesler, L., Jacobsen, T., Riesel, A., & Schoenheit, A. (2008). Evaluation of school architecture post occupancy. Psychological Reports, 102(3), 848–854. https://doi.org/10.2466/pr0.102.3.848-854
Miesler, L. et al. (2008) ‘Evaluation of school architecture post occupancy’, Psychological Reports, 102(3), pp. 848–854. Available at: https://doi.org/10.2466/pr0.102.3.848-854.
L. Miesler, T. Jacobsen, A. Riesel, and A. Schoenheit, “Evaluation of school architecture post occupancy,” Psychological Reports, vol. 102, no. 3, pp. 848–854, 2008, doi: 10.2466/pr0.102.3.848-854.
MIESLER, Linda, Thomas JACOBSEN, Anja RIESEL und Anika SCHOENHEIT, 2008. Evaluation of school architecture post occupancy. Psychological Reports. 2008. Bd. 102, Nr. 3, S. 848–854. DOI 10.2466/pr0.102.3.848-854
Miesler, Linda, Thomas Jacobsen, Anja Riesel, and Anika Schoenheit. 2008. “Evaluation of School Architecture Post Occupancy.” Psychological Reports 102 (3): 848–54. https://doi.org/10.2466/pr0.102.3.848-854.
Miesler, Linda, et al. “Evaluation of School Architecture Post Occupancy.” Psychological Reports, vol. 102, no. 3, 2008, pp. 848–54, https://doi.org/10.2466/pr0.102.3.848-854.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.