Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache)
Autor/-in: Hoefele, Joachim
Konstantinidou, Triantafyllia Liana
Angaben zur Konferenz: 34. ÖDaF-Jahrestagung «Schreiben in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache», Wien, Österreich, 16.-17. März 2018
Erscheinungsdatum: Mär-2018
Verlag / Hrsg. Institution: Österreichischer Verband für Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache (ÖDaF)
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 430: Deutsch
808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11439
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hoefele, J., & Konstantinidou, T. L. (2018, March). Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache). 34. ÖDaF-Jahrestagung «Schreiben in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache», Wien, Österreich, 16.-17. März 2018.
Hoefele, J. and Konstantinidou, T.L. (2018) ‘Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache)’, in 34. ÖDaF-Jahrestagung «Schreiben in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache», Wien, Österreich, 16.-17. März 2018. Österreichischer Verband für Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache (ÖDaF).
J. Hoefele and T. L. Konstantinidou, “Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache),” in 34. ÖDaF-Jahrestagung «Schreiben in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache», Wien, Österreich, 16.-17. März 2018, Mar. 2018.
HOEFELE, Joachim und Triantafyllia Liana KONSTANTINIDOU, 2018. Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache). In: 34. ÖDaF-Jahrestagung «Schreiben in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache», Wien, Österreich, 16.-17. März 2018. Conference presentation. Österreichischer Verband für Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache (ÖDaF). März 2018
Hoefele, Joachim, and Triantafyllia Liana Konstantinidou. 2018. “Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache).” Conference presentation. In 34. ÖDaF-Jahrestagung «Schreiben in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache», Wien, Österreich, 16.-17. März 2018. Österreichischer Verband für Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache (ÖDaF).
Hoefele, Joachim, and Triantafyllia Liana Konstantinidou. “Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache).” 34. ÖDaF-Jahrestagung «Schreiben in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache», Wien, Österreich, 16.-17. März 2018, Österreichischer Verband für Deutsch als Fremdsprache/Zweitsprache (ÖDaF), 2018.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.