Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ
Autor/-in: Hoefele, Joachim
Konstantinidou, Liana Triantafyllia
Tagungsband: Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Tscharner, Barbara
Clalüna, Monika
Seite(n): 101
Seiten bis: 110
Angaben zur Konferenz: 5. Gesamtschweizerische Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, Bern, 20.-21. Juni 2014
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: Käser Druck
Verlag / Hrsg. Institution: Stallikon
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Schreiben; DaZ
Fachgebiet (DDC): 808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11374
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hoefele, J., & Konstantinidou, L. T. (2015). Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ [Conference presentation]. In B. Tscharner & M. Clalüna (eds.), Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (pp. 101–110). Käser Druck.
Hoefele, J. and Konstantinidou, L.T. (2015) ‘Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ’, in B. Tscharner and M. Clalüna (eds) Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Stallikon: Käser Druck, pp. 101–110.
J. Hoefele and L. T. Konstantinidou, “Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ,” in Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, 2015, pp. 101–110.
HOEFELE, Joachim und Liana Triantafyllia KONSTANTINIDOU, 2015. Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ. In: Barbara TSCHARNER und Monika CLALÜNA (Hrsg.), Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Conference presentation. Stallikon: Käser Druck. 2015. S. 101–110
Hoefele, Joachim, and Liana Triantafyllia Konstantinidou. 2015. “Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ.” Conference presentation. In Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, edited by Barbara Tscharner and Monika Clalüna, 101–10. Stallikon: Käser Druck.
Hoefele, Joachim, and Liana Triantafyllia Konstantinidou. “Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ.” Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, edited by Barbara Tscharner and Monika Clalüna, Käser Druck, 2015, pp. 101–10.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.