Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Peer review (Abstract) |
Titel: | Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ |
Autor/-in: | Hoefele, Joachim Konstantinidou, Liana Triantafyllia |
Tagungsband: | Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Tscharner, Barbara Clalüna, Monika |
Seite(n): | 101 |
Seiten bis: | 110 |
Angaben zur Konferenz: | 5. Gesamtschweizerische Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, Bern, 20.-21. Juni 2014 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Käser Druck |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stallikon |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Schreiben; DaZ |
Fachgebiet (DDC): | 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11374 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hoefele, J., & Konstantinidou, L. T. (2015). Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ [Conference presentation]. In B. Tscharner & M. Clalüna (eds.), Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer (pp. 101–110). Käser Druck.
Hoefele, J. and Konstantinidou, L.T. (2015) ‘Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ’, in B. Tscharner and M. Clalüna (eds) Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Stallikon: Käser Druck, pp. 101–110.
J. Hoefele and L. T. Konstantinidou, “Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ,” in Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, 2015, pp. 101–110.
HOEFELE, Joachim und Liana Triantafyllia KONSTANTINIDOU, 2015. Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ. In: Barbara TSCHARNER und Monika CLALÜNA (Hrsg.), Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer. Conference presentation. Stallikon: Käser Druck. 2015. S. 101–110
Hoefele, Joachim, and Liana Triantafyllia Konstantinidou. 2015. “Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ.” Conference presentation. In Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, edited by Barbara Tscharner and Monika Clalüna, 101–10. Stallikon: Käser Druck.
Hoefele, Joachim, and Liana Triantafyllia Konstantinidou. “Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZ.” Deutsch lohnt sich DaF/DaZ in Schule, Studium und Beruf Akten der Fünften Gesamtschweizerischen Tagung für Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer, edited by Barbara Tscharner and Monika Clalüna, Käser Druck, 2015, pp. 101–10.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.