Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Müller, Steffen | - |
dc.contributor.author | Farese, Crisanto | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-17T08:44:48Z | - |
dc.date.available | 2018-09-17T08:44:48Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.issn | 1424-7119 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/bessere-beziehungen-durch-feedbacksysteme | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10601 | - |
dc.description.abstract | In vielen Branchen können sich Unternehmen nicht mehr durch die Qualität ihrer Produkte differenzieren. Stattdessen rückt die Qualität ihrer Kundenbeziehungen in den Vordergrund. Dazu müssen sie verstehen, was die Qualität ihrer Kundenbeziehungen ausmacht. Dies gilt sowohl für das B2B- als auch das B2C-Geschäft. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Horn | de_CH |
dc.relation.ispartof | KMU Magazin | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | B2B | de_CH |
dc.subject | B2C | de_CH |
dc.subject | Feddbacksystem | de_CH |
dc.subject | Beziehung | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Bessere Beziehungen durch Feedbacksysteme | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 12 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 48 | de_CH |
zhaw.pages.start | 46 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2015 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Müller, S., & Farese, C. (2015). Bessere Beziehungen durch Feedbacksysteme. KMU Magazin, 2015(12), 46–48. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/bessere-beziehungen-durch-feedbacksysteme
Müller, S. and Farese, C. (2015) ‘Bessere Beziehungen durch Feedbacksysteme’, KMU Magazin, 2015(12), pp. 46–48. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/bessere-beziehungen-durch-feedbacksysteme.
S. Müller and C. Farese, “Bessere Beziehungen durch Feedbacksysteme,” KMU Magazin, vol. 2015, no. 12, pp. 46–48, 2015, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/bessere-beziehungen-durch-feedbacksysteme
MÜLLER, Steffen und Crisanto FARESE, 2015. Bessere Beziehungen durch Feedbacksysteme. KMU Magazin [online]. 2015. Bd. 2015, Nr. 12, S. 46–48. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/bessere-beziehungen-durch-feedbacksysteme
Müller, Steffen, and Crisanto Farese. 2015. “Bessere Beziehungen durch Feedbacksysteme.” KMU Magazin 2015 (12): 46–48. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/bessere-beziehungen-durch-feedbacksysteme.
Müller, Steffen, and Crisanto Farese. “Bessere Beziehungen durch Feedbacksysteme.” KMU Magazin, vol. 2015, no. 12, 2015, pp. 46–48, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/marketing-vertrieb/bessere-beziehungen-durch-feedbacksysteme.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.