Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei
Autor/-in: Steinmann, Cary
Erschienen in: Wirtschaftsmagazin
Band(Heft): 2012
Heft: 20
Seite(n): 8
Seiten bis: 11
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Stier Communications
ISSN: 1664-2228
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Marketingkommunikation gibt es als systematische und schrittweise integrierte Disziplin seit den 50er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Was damals eine nicht so wichtige Nebenfunktion war, hat sich in gut 60 Jahren zum zentralen Element einer guten und erfolgreichen Marketingstrategie gewandelt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10422
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinmann, C. (2012). Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Wirtschaftsmagazin, 2012(20), 8–11.
Steinmann, C. (2012) ‘Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei’, Wirtschaftsmagazin, 2012(20), pp. 8–11.
C. Steinmann, “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2012, no. 20, pp. 8–11, 2012.
STEINMANN, Cary, 2012. Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Wirtschaftsmagazin. 2012. Bd. 2012, Nr. 20, S. 8–11
Steinmann, Cary. 2012. “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei.” Wirtschaftsmagazin 2012 (20): 8–11.
Steinmann, Cary. “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2012, no. 20, 2012, pp. 8–11.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.