Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei |
Autor/-in: | Steinmann, Cary |
Erschienen in: | Wirtschaftsmagazin |
Band(Heft): | 2012 |
Heft: | 20 |
Seite(n): | 8 |
Seiten bis: | 11 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stier Communications |
ISSN: | 1664-2228 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Marketingkommunikation gibt es als systematische und schrittweise integrierte Disziplin seit den 50er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Was damals eine nicht so wichtige Nebenfunktion war, hat sich in gut 60 Jahren zum zentralen Element einer guten und erfolgreichen Marketingstrategie gewandelt. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10422 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinmann, C. (2012). Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Wirtschaftsmagazin, 2012(20), 8–11.
Steinmann, C. (2012) ‘Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei’, Wirtschaftsmagazin, 2012(20), pp. 8–11.
C. Steinmann, “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2012, no. 20, pp. 8–11, 2012.
STEINMANN, Cary, 2012. Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei. Wirtschaftsmagazin. 2012. Bd. 2012, Nr. 20, S. 8–11
Steinmann, Cary. 2012. “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei.” Wirtschaftsmagazin 2012 (20): 8–11.
Steinmann, Cary. “Kommunikation trägt entscheidend zum Geschäftserfolg bei.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2012, no. 20, 2012, pp. 8–11.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.