Skip navigation
Home
Browse
Communities
& Collections
Browse Items by:
Person
Title
Issue Date
ZHAW Projects
Organisational Unit
Publication Type
Subject (DDC)
Subject
Keywords for Webfeeds
Series
ZHAW Magazines
Language
Deutsch
English
Sign on to:
My workspace
Receive email
updates
Edit Profile
ZHAW digitalcollection
Browsing by Person rawi
Jump to:
0-9
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
or enter first few letters:
Sort by:
title
issue date
submit date
In order:
Ascending
Descending
Results/Page
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
55
60
65
70
75
80
85
90
95
100
Authors/Record:
All
1
5
10
15
20
25
30
35
40
45
50
Metadata reports
CSV (short)
RIS
BibTeX
Showing results 1 to 20 of 33
next >
Issue Date
Title
Involved Person(s)
2013
Blue Ocean Strategy : mit mutigem Umdenken neue Märkte ohne Konkurrenz gestalten
Rawitzer, Heike
;
Hefti, Jacques
2019
Cultural Web : sieben Elemente zur Entwicklung der Unternehmenskultur
Rawitzer, Heike
;
Hefti, Jacques
2020
Customer Experience Journey-Wissen : was der Kunde in der Realität wirklich erlebt
Rawitzer, Heike
;
Hefti, Jacques
2020
Distance Leadership : die virtuelle Zusammenarbeit erfolgreich gestalten
Rawitzer, Heike
;
Hefti, Jacques
2022
Emotionale Intelligenz : einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren der Führung nutzen
Rawitzer, Heike
2015
Gender-specific risk attitudes : does this stereotype also exist at the implicit level?
Hari, Jürg J.
;
Rawitzer, Heike
;
Sukale, Nadine
2017
Implicit preference of the hourglass figure in models used for advertising
Hari, Jürg
;
Rawitzer, Heike
2015
Innovationsradar - Geschäftsinnovationen systematisch gestalten : mit dem Innovationsradar das unternehmenseigene Innovationspotenzial erweitern und nutzen
Cometta, Claudio
;
Hefti, Jacques
;
Rawitzer, Heike
May-2023
Konflikteskalation nach Glasl : Konflikte richtig einordnen und ihnen erfolgreich begegnen
Rawitzer, Heike
2013
Management-Tools Teil 2 : SWOT-Mapping : von der SWOT Analyse zum Change Management
Rawitzer, Heike
;
Hefti, Jacques
2013
Measuring trust in financial services : a new way to gain useful insights
Rawitzer, Heike
;
Hari, Jürg J.
2017
Meat consumption 2.0 : health and ethics as crucial customer needs
Hari, Jürg
;
Gisler, Marius
;
Rawitzer, Heike
2013
Meta-SWOT : vom Brainstorming zu erfolgreichen Strategien
Rawitzer, Heike
;
Hefti, Jacques
2017
Die Myers-Briggs-Typologie : Mithilfe von Persönlichkeitstypologie effizienter zusammenarbeiten
Rawitzer, Heike
;
Hefti, Jacques
2014
Nicht jede Stärke ist eine Kernkompetenz : das VRIO-Modell zur Identifikation wahrer Kernkompetenzen
Hefti, Jacques
;
Rawitzer, Heike
2018
Open Innovation : wie Unternehmen fit für die Zukunft werden
Hefti, Jacques
;
Rawitzer, Heike
;
Beckenbauer, Angela
Jan-2024
Positive Leadership : mit einem stärkenorientierten Führungsansatz zu mehr Erfolg
Rawitzer, Heike
2021
Resistance Radar : Widerstände in Veränderungsprozessen quantifizieren
Rawitzer, Heike
2022
Servant Leadership : der dienende Führungsansatz als Erfolgsfaktor
Rawitzer, Heike
2015
Stereotypen in der Werbung : die implizite Einstellung zum weiblichen Taille-Hüfte-Verhältnis
Hari, Jürg J.
;
Rawitzer, Heike
;
Data, Rekha