Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-984
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt
Autor/-in: Slembeck, Tilman
Münch, Peter
Krauskopf, Patrick
Plaschnick, Björn
DOI: 10.21256/zhaw-984
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht
Weitere Angaben: Gutachten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/984
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Wettbewerbsrecht

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Gutachten_ZWH_Wettbewerbssituation_Schweizer_Werbemarkt.pdf26.48 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Slembeck, T., Münch, P., Krauskopf, P., & Plaschnick, B. (2013). Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-984
Slembeck, T. et al. (2013) Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
T. Slembeck, P. Münch, P. Krauskopf, and B. Plaschnick, “Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2013. doi: 10.21256/zhaw-984.
SLEMBECK, Tilman, Peter MÜNCH, Patrick KRAUSKOPF und Björn PLASCHNICK, 2013. Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Slembeck, Tilman, Peter Münch, Patrick Krauskopf, and Björn Plaschnick. 2013. “Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
Slembeck, Tilman, et al. Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-984.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.