Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung
Autor/-in: Labaronne, Leticia
Kaul, Helge
Erschienen in: KM - das Magazin von Kulturmanagement Network
Band(Heft): 67
Seite(n): 38
Seiten bis: 41
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: KM Kulturmanagement Network
ISSN: 1610-2371
1863-9666
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Netnographie; Kulturvermittlung; Kulturmanagement; Kulturmarketing
Fachgebiet (DDC): 306: Kultur
Zusammenfassung: „Kunst ist Kunst… durch Kommunikation. Kunst ist Kommunikation und Thematisierung“. Diese Thematisierung findet in einem Interaktionsraum statt, in dem sich Kunst als kommunikativer Prozess entwickelt. Die Kanäle, als sinnlich erlebbare Räume der Thematisierung, haben sich mit der Entwicklung der Kommunikationsmöglichkeiten verändert: Zu den bereits bekannten sind neue, wie die digitalen Kanäle des Internets, hinzugekommen. Social-Media-Plattformen ermöglichen einen Raum für örtlich und zeitlich unabhängige Interaktion.
URI: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9814
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)
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Labaronne, L., & Kaul, H. (2012). Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, L. and Kaul, H. (2012) ‘Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung’, KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, pp. 38–41. Available at: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
L. Labaronne and H. Kaul, “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung,” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, pp. 38–41, 2012, [Online]. Available: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
LABARONNE, Leticia und Helge KAUL, 2012. Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network [online]. 2012. Bd. 67, S. 38–41. Verfügbar unter: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. 2012. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network 67: 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, 2012, pp. 38–41, https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.


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