Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Direct Banking : Vertrauen gewinnen |
Autor/-in: | Hofmann, Roland |
Erschienen in: | Schweizer Versicherung |
Band(Heft): | 24 |
Heft: | 10 |
Seite(n): | 46 |
Seiten bis: | 47 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
ISSN: | 1422-8963 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Direct banking; e-Commerce; Online banking; Retail banking |
Fachgebiet (DDC): | 332.1: Banken |
Zusammenfassung: | Die Möglichkeit, Geschäfte elektronisch abzuwickeln, hat die Art und Weise, wie Produkte und Dienstleistungen vertrieben werden, markant verändert. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9778 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Wealth & Asset Management (IWA) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hofmann, R. (2011). Direct Banking : Vertrauen gewinnen. Schweizer Versicherung, 24(10), 46–47.
Hofmann, R. (2011) ‘Direct Banking : Vertrauen gewinnen’, Schweizer Versicherung, 24(10), pp. 46–47.
R. Hofmann, “Direct Banking : Vertrauen gewinnen,” Schweizer Versicherung, vol. 24, no. 10, pp. 46–47, 2011.
HOFMANN, Roland, 2011. Direct Banking : Vertrauen gewinnen. Schweizer Versicherung. 2011. Bd. 24, Nr. 10, S. 46–47
Hofmann, Roland. 2011. “Direct Banking : Vertrauen gewinnen.” Schweizer Versicherung 24 (10): 46–47.
Hofmann, Roland. “Direct Banking : Vertrauen gewinnen.” Schweizer Versicherung, vol. 24, no. 10, 2011, pp. 46–47.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.