Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Direct Banking : Vertrauen gewinnen
Autor/-in: Hofmann, Roland
Erschienen in: Schweizer Versicherung
Band(Heft): 24
Heft: 10
Seite(n): 46
Seiten bis: 47
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
ISSN: 1422-8963
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Direct banking; e-Commerce; Online banking; Retail banking
Fachgebiet (DDC): 332.1: Banken
Zusammenfassung: Die Möglichkeit, Geschäfte elektronisch abzuwickeln, hat die Art und Weise, wie Produkte und Dienstleistungen vertrieben werden, markant verändert.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9778
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Wealth & Asset Management (IWA)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hofmann, R. (2011). Direct Banking : Vertrauen gewinnen. Schweizer Versicherung, 24(10), 46–47.
Hofmann, R. (2011) ‘Direct Banking : Vertrauen gewinnen’, Schweizer Versicherung, 24(10), pp. 46–47.
R. Hofmann, “Direct Banking : Vertrauen gewinnen,” Schweizer Versicherung, vol. 24, no. 10, pp. 46–47, 2011.
HOFMANN, Roland, 2011. Direct Banking : Vertrauen gewinnen. Schweizer Versicherung. 2011. Bd. 24, Nr. 10, S. 46–47
Hofmann, Roland. 2011. “Direct Banking : Vertrauen gewinnen.” Schweizer Versicherung 24 (10): 46–47.
Hofmann, Roland. “Direct Banking : Vertrauen gewinnen.” Schweizer Versicherung, vol. 24, no. 10, 2011, pp. 46–47.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.