Titel: HR-Marketing : Chancen der Differenzierung
Autor/-in: Scheidegger, Nicoline
Bissig, Patrick
Erschienen in: HR today
Band(Heft): 2017
Heft: 6
Seiten: 33
Verlag / Hrsg. Institution: Jobindex
Erscheinungsdatum: 2017
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Arbeitsmarkt; Employer Branding; HR-Marketing
Fachgebiet (DDC): 658.3: Personalmanagement
Zusammenfassung: Die Erkenntnisse der Studie «Job-Cloud Market Insights» zeigen, dass sich viele Stellensuchende individuelle Zeitsouveränität und «neue» Arbeitszeitmodelle wünschen, während Unternehmen nach wie vor über­wiegend Normalarbeitszeit anbieten. Die Diskrepanz eröffnet für HR-Marketing-Verantwortliche Chancen der Differenzierung.
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Human Capital Management (ZHCM)
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
ISSN: 2235-8471
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9706
https://www.hrtoday.ch/de/article/hr-marketing-chancen-der-differenzierung
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.