Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-968
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorBerger, Verena-
dc.date.accessioned2015-08-13T08:32:27Z-
dc.date.available2015-08-13T08:32:27Z-
dc.date.issued2011-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/968-
dc.descriptionStudiede_CH
dc.description.abstractWoher der Wohlstand der Schweiz kommt und wie er erhalten werden kann, wird viel diskutiert. Um auf einer breiten Basis den aktuellen Wissenstand und Meinungen über die Ursprünge und die zukünftige Entwicklung des Schweizer Wohlstands zu erfassen, hat das Zentrum für Marketing Management in Kooperation mit dem Institut für Banking & Finance sowie Experten die Studie Schweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und Zukunft konzipiert. Befragt wurden zukünftige Leistungsträger (Studierende) und aktuelle Leistungsträger (Experten und Manager aus unterschiedlichen Branchen). Dabei werden die Meinungen der heutigen und zukünftigen Leistungsträger gegenübergestellt.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc338: Produktionde_CH
dc.titleSchweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und Zukunftde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-968-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in Collections:Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ZMM_Schweizer_Wohlstand_zw_Vergangenheit_und_Zukunft.pdf2.14 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.