Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-967
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLedergerber, Armin-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorSimeon, Michaela-
dc.contributor.authorGwerder, Patricia-
dc.date.accessioned2015-08-13T08:20:24Z-
dc.date.available2015-08-13T08:20:24Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/967-
dc.descriptionStudiede_CH
dc.description.abstractDie Studie „Swiss Social Media Report“ zeigt, dass Social Media im Schweizer Unternehmensalltag noch nicht angekommen sind. Für beachtliche zwei Drittel der Unternehmen spielen Social Media in der Kundenbeziehung noch keine Rolle. Diejenigen der Firmen, welche Social Media Marketing aktiv betreiben, tun dies grösstenteils auf Facebook. Diese ernüchternden Resultate kontrastieren mit dem Online-Verhalten der Schweizer Konsumen­­tinnen und Konsumenten, für die Social Media heute Realität sind.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc650: Managementde_CH
dc.titleSwiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz?de_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-967-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ZMM_SSMR_2012.pdf2.22 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Ledergerber, A., Hannich, F., Simeon, M., & Gwerder, P. (2012). Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-967
Ledergerber, A. et al. (2012) Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz? Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-967.
A. Ledergerber, F. Hannich, M. Simeon, and P. Gwerder, “Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz?,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2012. doi: 10.21256/zhaw-967.
LEDERGERBER, Armin, Frank HANNICH, Michaela SIMEON und Patricia GWERDER, 2012. Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz? Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Ledergerber, Armin, Frank Hannich, Michaela Simeon, and Patricia Gwerder. 2012. “Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz?” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-967.
Ledergerber, Armin, et al. Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-967.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.