Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-965
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Gehring, Bettina | - |
dc.contributor.author | Seiler, Roger | - |
dc.contributor.author | Comolli, Lucia | - |
dc.contributor.author | Kübler, David Lucien | - |
dc.contributor.author | Wüthrich, Adrian | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-13T08:10:51Z | - |
dc.date.available | 2015-08-13T08:10:51Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/965 | - |
dc.description | Studie | de_CH |
dc.description.abstract | Die aktuelle Swiss CRM Studie beleuchtet den Status Quo sowie die Trends des CRM in der Schweiz. Der Schwerpunkt der diesjährigen Ausgabe liegt im Bereich Customer Experience Management. Dabei wird erstmals nicht nur die Unternehmenssicht, sondern auch die Kundenperspektive am Beispiel von drei teilnehmenden Unternehmen abgefragt. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 650: Management | de_CH |
dc.title | Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-965 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Marketing |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ZHAW_Brosch_Studie_Swiss_CRM_GzD2.pdf | 4.5 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Hannich, F., Rüeger, B., Gehring, B., Seiler, R., Comolli, L., Kübler, D. L., & Wüthrich, A. (2013). Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-965
Hannich, F. et al. (2013) Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-965.
F. Hannich et al., “Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2013. doi: 10.21256/zhaw-965.
HANNICH, Frank, Brian RÜEGER, Bettina GEHRING, Roger SEILER, Lucia COMOLLI, David Lucien KÜBLER und Adrian WÜTHRICH, 2013. Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hannich, Frank, Brian Rüeger, Bettina Gehring, Roger Seiler, Lucia Comolli, David Lucien Kübler, and Adrian Wüthrich. 2013. “Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-965.
Hannich, Frank, et al. Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-965.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.