Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-963
Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen
Autor/-in: Hannich, Frank
Rüeger, Brian
Scherrer, Corinne
Gehring, Bettina
Seiler, Roger
Müller, Steffen
Hüttermann, Marcel
Kübler, David Lucien
Stadelmann, Martin
DOI: 10.21256/zhaw-963
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 650: Management
Zusammenfassung: Die Swiss CRM Studie 2014 befasst sich mit dem Schwerpunktthema kooperatives CRM. Auch dieses Jahr umfasst die Studie den Status Quo sowie die Trends des CRM in der Schweiz.
Weitere Angaben: Studie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/963
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Marketing

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ZHAW_IMM_Studie_Swiss_CRM_2014.pdf2.61 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.