Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLedergerber, Kuno-
dc.date.accessioned2018-08-24T08:36:53Z-
dc.date.available2018-08-24T08:36:53Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.issn2235-8471de_CH
dc.identifier.urihttps://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxisde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9564-
dc.description.abstractDamit der Einsatz von Social Media strategisch genutzt werden kann, braucht es Geschäftsleitungen, die in Bezug auf das Humankapital strategisch handeln, und HR- Profis, die den Markt verstehen und dem Management den Nutzen aufzeigen können. Erkenntnisse aus wissenschaftlicher Sicht.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherJobindexde_CH
dc.relation.ispartofHR todayde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.3: Personalmanagementde_CH
dc.titleWelche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Human Capital Management (ZHCM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue4de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end33de_CH
zhaw.pages.start32de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2014de_CH
Appears in Collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.