Titel: Welche Bedeutung haben Social Media in der HR-Praxis?
Autor/-in: Ledergerber, Kuno
Erschienen in: HR today
Band(Heft): 2014
Heft: 4
Seiten: 32
Seiten bis: 33
Verlag / Hrsg. Institution: Jobindex
Erscheinungsdatum: 2014
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.3: Personalmanagement
Zusammenfassung: Damit der Einsatz von Social Media strategisch genutzt werden kann, braucht es Geschäftsleitungen, die in Bezug auf das Humankapital strategisch handeln, und HR- Profis, die den Markt verstehen und dem Management den Nutzen aufzeigen können. Erkenntnisse aus wissenschaftlicher Sicht.
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Human Capital Management (ZHCM)
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
ISSN: 2235-8471
URI: https://www.hrtoday.ch/de/article/welche-bedeutung-haben-%C2%ADsocial-media-in-der-hr-praxis
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9564
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.