Publication type: Conference other
Type of review: No review
Title: Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag
Authors: Krieger, Beate
Conference details: ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012
Issue Date: 21-Jan-2012
Language: German
Subject (DDC): 370: Education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9429
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Health Sciences
Organisational Unit: Institute of Occupational Therapy (IER)
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Krieger, B. (2012, January 21). Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag. ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012.
Krieger, B. (2012) ‘Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag’, in ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012.
B. Krieger, “Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag,” in ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012, Jan. 2012.
KRIEGER, Beate, 2012. Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag. In: ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012. Conference presentation. 21 Januar 2012
Krieger, Beate. 2012. “Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag.” Conference presentation. In ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012.
Krieger, Beate. “Das School Setting Interview : erste Erfahrungen aus dem praktischen Alltag.” ErgotherspeutInnen Verband der Schweiz (EVS) Sektionstreffen Graubünden, Graubünden, 21. Januar 2012, 2012.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.